zink-projects
Seit mehr als 15 Jahren gestalten und realisieren wir Messestände, Messesysteme, Verkaufsräume, Ausstellungen, interaktive Displays und Markenwelten.

Toyota Le Rendez Vous Paris 75 Jahre Ausstellung

LE RENDEZ VOUS TOYOTA PARIS

Auf der Champs-Élysées in Paris präsentiert Toyota in einem eigenen Showroom Weltpremieren und Konzeptfahrzeuge. Weihnachten 2012 wurde das 75-jährige Jubiläum der japanischen Erfolgsmarke in Szene gesetzt.


Nürburgring VIP Club Lounge

NÜRBURGRING VIP LOUNGE

Der ring°boulevard bildet parallel zur Start- und Zielgeraden der Grand-Prix-Strecke die zentrale Achse des Nürburgrings. Hier sollte im Zugangsbereich zu der VIP-Tribüne eine Lounge für VIP-Gäste entstehen. zink-projects wurde beauftragt ein Gestaltungskonzept zu erstellen.


BP Messestand

BP MESSESTAND

Der Messestand für BP sollte vor allen Dingen junge Menschen ansprechen und ihr Interesse am Unternehmen wecken. Mit einfachen Mitteln wie zum Beispiel durch über Kopfhöhe abgehängten Stoff-Banner und die auffällige farbliche Gestaltung erreichte der Messestand ein Maximum an Aufmerksamkeit.


Toyota Kaffeebecher

TOYOTA GIVEAWAYS

Giveaways können eine interessante Ergänzung zum Messeauftritt oder auch in einem Showroom sein. Mit ihnen wird im die Markenkommunikation über den Veranstaltungsort hinaus weitergetragen.