EVENTS

Kategorie


ERCO FLIGHTCASE-SYSTEM

ERCO FLIGHTCASE-SYSTEM

Von Oliver Zink als Roadshow-Kit konzipiert tourt das ERCO Flightcase-System rund um die Welt.  Das Set besteht aus exklusiv für ERCO entwickelten Flightcases.


Bentley Outdoor Event Kit

BENTLEY EVENT KIT

Für Bentley entwickelte Oliver Zink ein Event Kit. Die Module sollten logistisch und montagetechnisch leicht und einfach handhabbar sein. Geplant wurden sie für Fahrzeug-Neuvorstellungen bei Events und Händlern.


Toyota Le Mans Motor Sport Event Design + Konzept

TOYOTA LE MANS

Für das Toyota Motorsport Team mit seinem Hybrid-Rennwagen entwarf Oliver Zink das komplette Erscheinungsbild für das 24 Stundenrennen in Le Mans. Vom VIP-Lanyard bis hin zur Architektur des Hospitality-Bereichs wurde ein einheitlicher Auftritt geschaffen.


TOYOTA XMAS POP UPS

TOYOTA XMAS POP UPS

Für den Toyota Showroom in Paris entwarf Oliver Zink für die Weihnachtszeit Pop Up Aufsteller als lebensgroße Weihnachtsdekoration.


Nürburgring VIP Club Lounge

NÜRBURGRING VIP LOUNGE

Der ring°boulevard bildet parallel zur Start- und Zielgeraden der Grand-Prix-Strecke die zentrale Achse des Nürburgrings. Hier sollte im Zugangsbereich zu der VIP-Tribüne eine Lounge für VIP-Gäste entstehen. Oliver Zink wurde beauftragt ein Gestaltungskonzept zu erstellen.


PROJEKTE