EVENTS

Kategorie


ERCO FLIGHTCASE-SYSTEM

ERCO FLIGHTCASE-SYSTEM

Als Roadshow-Kit konzipiert tourt das ERCO Flightcase-System rund um die Welt.  Das Set besteht aus exklusiv für ERCO entwickelten Flightcases.


Bentley Outdoor Event Kit

BENTLEY EVENT KIT

Für Bentley entwickelte zink-projects ein Event Kit. Die Module sollten logistisch und montagetechnisch leicht und einfach handhabbar sein. Geplant wurden sie für Fahrzeug-Neuvorstellungen bei Events und Händlern.


Toyota Le Mans Motor Sport Event Design + Konzept

TOYOTA LE MANS

Für das Toyota Motorsport Team mit seinem Hybrid-Rennwagen entwarf zink-projects das komplette Erscheinungsbild für das 24 Stundenrennen in Le Mans. Vom VIP-Lanyard bis hin zur Architektur des Hospitality-Bereichs wurde ein einheitlicher Auftritt geschaffen.


TOYOTA XMAS POP UPS

TOYOTA XMAS POP UPS

Für den Toyota Showroom in Paris entwarf zink-projects für die Weihnachtszeit Pop Up Aufsteller als lebensgroße Weihnachtsdekoration.


Nürburgring VIP Club Lounge

NÜRBURGRING VIP LOUNGE

Der ring°boulevard bildet parallel zur Start- und Zielgeraden der Grand-Prix-Strecke die zentrale Achse des Nürburgrings. Hier sollte im Zugangsbereich zu der VIP-Tribüne eine Lounge für VIP-Gäste entstehen. zink-projects wurde beauftragt ein Gestaltungskonzept zu erstellen.


PROJEKTE