3D VISUALISIERUNGEN

Kategorie


Henkel Cosmetics Beauty Lighthouse

HENKEL BEAUTY LIGHTHOUSE

Das Konzept und die Idee ist die entscheidende Grundlage für eine erfolgreiche Showroom Planung. Für das Henkel Beauty Lighthouse entwickelte Oliver Zink den Entwurf und arbeitete das Konzept im Detail aus.


Väderstad Messekonzept

VÄDERSTAD MESSEKONZEPT

Für den schwedischen Landmaschinenhersteller Väderstad konzipierte und entwarf Oliver Zink das neue Messe- und Ausstellungskonzept.


Unitymedia Anga Com Cologne

UNITYMEDIA ANGA COM

Zur ANGA COM in Köln hat Oliver Zink für unitymedia in Zusammenarbeit mit der Agentur MKTG und b+s exhibitions das Messekonzept "Was das geht Land" entworfen und räumlich gestaltet.


Inrix AT Display

INRIX AT DISPLAY

Das AT Display für Inrix demonstriert die mögliche Digitalisierung und Vernetzung des Auto-Cockpits mit anderen digitalen Endgeräten wie zum Beispiel dem Smartphone oder einer Smartwatch.


DEA Messekonzept 3D Visualisierung

DEA MESSEKONZEPT

Eine der Kernaufgaben im Geschäftsfeld der DEA besteht in der Anwendung geowissenschaftlichen Know-hows. Die Idee zum Messekonzept ist es, aus dem Bereich der Geologie ein Element oder ein Zitat zu nehmen, das sich im Messeauftritt der DEA wiederfindet.


Bentley Outdoor Event Kit

BENTLEY EVENT KIT

Für Bentley entwickelte Oliver Zink ein Event Kit. Die Module sollten logistisch und montagetechnisch leicht und einfach handhabbar sein. Geplant wurden sie für Fahrzeug-Neuvorstellungen bei Events und Händlern.


Toyota Le Rendez Vous Paris Showroom Hybrid Ausstellung Bodengrafik

TOYOTA HYBRID AUSSTELLUNG

In der von Oliver Zink entwickelten Toyota Hybrid Ausstellung werden die Besucher über einen Glassteg, der über einer Stadt zu schweben scheint, durch die Ausstellung geführt. Die Illusion wird durch eine große, perspektivisch verzerrte Bodengrafik erzeugt.


RWE Pipeline Spiel

RWE PIPELINE-SPIEL

Das Pipeline Spiel wurde von Oliver Zink für RWE entwickelt und kam das erste Mal auf der Gastech in Amsterdam zum Einsatz. Ziel des Spiels ist es, anhand von verschiedenen zur Verfügung stehenden und ineinander steckbaren Rohrelementen eine Pipeline zu bauen. 


Toyota Le Mans Motor Sport Event Design + Konzept

TOYOTA LE MANS

Für das Toyota Motorsport Team mit seinem Hybrid-Rennwagen entwarf Oliver Zink das komplette Erscheinungsbild für das 24 Stundenrennen in Le Mans. Vom VIP-Lanyard bis hin zur Architektur des Hospitality-Bereichs wurde ein einheitlicher Auftritt geschaffen.


TOYOTA XMAS POP UPS

TOYOTA XMAS POP UPS

Für den Toyota Showroom in Paris entwarf Oliver Zink für die Weihnachtszeit Pop Up Aufsteller als lebensgroße Weihnachtsdekoration.


PROJEKTE