3D VISUALISIERUNGEN
Kategorie
HENKEL BEAUTY LIGHTHOUSE
3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN,AUSSTELLUNGEN
Das Konzept und die Idee ist die entscheidende Grundlage für eine erfolgreiche Showroom Planung. Für das Henkel Beauty Lighthouse entwickelte Oliver Zink den Entwurf und arbeitete das Konzept im Detail aus.
VÄDERSTAD MESSEKONZEPT
3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE,MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN
Für den schwedischen Landmaschinenhersteller Väderstad konzipierte und entwarf Oliver Zink das neue Messe- und Ausstellungskonzept.
UNITYMEDIA ANGA COM
3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN,MESSESTÄNDE,DISPLAYS
Zur ANGA COM in Köln hat Oliver Zink für unitymedia in Zusammenarbeit mit der Agentur MKTG und b+s exhibitions das Messekonzept "Was das geht Land" entworfen und räumlich gestaltet.
INRIX AT DISPLAY
Das AT Display für Inrix demonstriert die mögliche Digitalisierung und Vernetzung des Auto-Cockpits mit anderen digitalen Endgeräten wie zum Beispiel dem Smartphone oder einer Smartwatch.
DEA MESSEKONZEPT
3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE,MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN
Eine der Kernaufgaben im Geschäftsfeld der DEA besteht in der Anwendung geowissenschaftlichen Know-hows. Die Idee zum Messekonzept ist es, aus dem Bereich der Geologie ein Element oder ein Zitat zu nehmen, das sich im Messeauftritt der DEA wiederfindet.
BENTLEY EVENT KIT
3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN,EVENTS,DISPLAYS
Für Bentley entwickelte Oliver Zink ein Event Kit. Die Module sollten logistisch und montagetechnisch leicht und einfach handhabbar sein. Geplant wurden sie für Fahrzeug-Neuvorstellungen bei Events und Händlern.
TOYOTA HYBRID AUSSTELLUNG
STORES + SHOPS,MARKENWELTEN,DISPLAYS,3D VISUALISIERUNGEN,AUSSTELLUNGEN
In der von Oliver Zink entwickelten Toyota Hybrid Ausstellung werden die Besucher über einen Glassteg, der über einer Stadt zu schweben scheint, durch die Ausstellung geführt. Die Illusion wird durch eine große, perspektivisch verzerrte Bodengrafik erzeugt.
RWE PIPELINE-SPIEL
Das Pipeline Spiel wurde von Oliver Zink für RWE entwickelt und kam das erste Mal auf der Gastech in Amsterdam zum Einsatz. Ziel des Spiels ist es, anhand von verschiedenen zur Verfügung stehenden und ineinander steckbaren Rohrelementen eine Pipeline zu bauen.
TOYOTA LE MANS
MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,EVENTS
Für das Toyota Motorsport Team mit seinem Hybrid-Rennwagen entwarf Oliver Zink das komplette Erscheinungsbild für das 24 Stundenrennen in Le Mans. Vom VIP-Lanyard bis hin zur Architektur des Hospitality-Bereichs wurde ein einheitlicher Auftritt geschaffen.
TOYOTA XMAS POP UPS
3D VISUALISIERUNGEN,PRINT,DISPLAYS,EVENTS
Für den Toyota Showroom in Paris entwarf Oliver Zink für die Weihnachtszeit Pop Up Aufsteller als lebensgroße Weihnachtsdekoration.