MESSESTÄNDE
Kategorie
ERCO LIGHT & BUILDING
AUSSTELLUNGEN,MESSESTÄNDE,MESSEKONZEPTE
Für die Light & Building 2018 in Frankfurt wurde der ERCO Messestand komplett neu konzipiert und entworfen. In enger Zusammenarbeit mit Marc Hartings (Head of ERCO Sales Promotion and Corporate Architecture) und seinem Team hat zink-projects das Standkonzept und die Architektur mit entwickelt.
INNOGY MESSEKONZEPT
MESSESTÄNDE,PRINT,MESSEKONZEPTE,MARKENWELTEN
Auf Basis des von Jung von Matt entwickelten Designs für die E-World 2017 konzipierte zink-projects das innogy Messekonzept für kleine und mittelgroße Veranstaltungen.
VÄDERSTAD MESSEKONZEPT
MESSESTÄNDE,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE,MARKENWELTEN
Für den schwedischen Landmaschinenhersteller Väderstad konzipierte und entwarf zink-projects das neue Messe- und Ausstellungskonzept.
UNITYMEDIA ANGA COM
MESSESTÄNDE,3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN,DISPLAYS
Zur ANGA COM in Köln hat zink-projects für unitymedia in Zusammenarbeit mit der Agentur MKTG und b+s exhibitions das Messekonzept "Was das geht Land" entworfen und räumlich gestaltet.
THYSSENKRUPP BRAND CORE ELEMENT
AUSSTELLUNGEN,MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN,DISPLAYS
Die Konzeptidee für das Display geht auf die Diversifizierung des Konzerns ein. Die Vielfältigkeit und das große Angebot, das thyssenkrupp seinen Kunden offeriert, stehen im Fokus.
DEA MESSEKONZEPT
MESSESTÄNDE,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE,MARKENWELTEN
Eine der Kernaufgaben im Geschäftsfeld der DEA besteht in der Anwendung geowissenschaftlichen Know-hows. Die Idee zum Messekonzept ist es, aus dem Bereich der Geologie ein Element oder ein Zitat zu nehmen, das sich im Messeauftritt der DEA wiederfindet.
LEXUS DETROIT
MESSESTÄNDE,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE,MARKENWELTEN
Studio Klein Associates aus Düsseldorf entwickelte das neue globale Messestandkonzept für Lexus. Im Rahmen der Designentwicklung erstellte zink-projects alle 3D Visualisierungen und 3D Animationen.
BP MESSESTAND
MESSESTÄNDE,3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN
Der Messestand für BP sollte vor allen Dingen junge Menschen ansprechen und ihr Interesse am Unternehmen wecken. Mit einfachen Mitteln wie zum Beispiel durch über Kopfhöhe abgehängten Stoff-Banner und die auffällige farbliche Gestaltung erreichte der Messestand ein Maximum an Aufmerksamkeit.