MARKENWELTEN
Kategorie
TOYOTA HYBRID AUSSTELLUNG
STORES + SHOPS,MARKENWELTEN,DISPLAYS,3D VISUALISIERUNGEN,AUSSTELLUNGEN
In der von Oliver Zink entwickelten Toyota Hybrid Ausstellung werden die Besucher über einen Glassteg, der über einer Stadt zu schweben scheint, durch die Ausstellung geführt. Die Illusion wird durch eine große, perspektivisch verzerrte Bodengrafik erzeugt.
TOYOTA LE MANS
MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,EVENTS
Für das Toyota Motorsport Team mit seinem Hybrid-Rennwagen entwarf Oliver Zink das komplette Erscheinungsbild für das 24 Stundenrennen in Le Mans. Vom VIP-Lanyard bis hin zur Architektur des Hospitality-Bereichs wurde ein einheitlicher Auftritt geschaffen.
NÜRBURGRING VIP LOUNGE
MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,EVENTS
Der ring°boulevard bildet parallel zur Start- und Zielgeraden der Grand-Prix-Strecke die zentrale Achse des Nürburgrings. Hier sollte im Zugangsbereich zu der VIP-Tribüne eine Lounge für VIP-Gäste entstehen. Oliver Zink wurde beauftragt ein Gestaltungskonzept zu erstellen.
LEXUS DETROIT
MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE,MESSESTÄNDE
Studio Klein Associates aus Düsseldorf entwickelte das neue globale Messestandkonzept für Lexus. Im Rahmen der Designentwicklung erstellte Oliver Zink alle 3D Visualisierungen und 3D Animationen.
LE RENDEZ VOUS TOYOTA PARIS
STORES + SHOPS,MARKENWELTEN,AUSSTELLUNGEN
Auf der Champs-Élysées in Paris präsentiert Toyota in einem eigenen Showroom Weltpremieren und Konzeptfahrzeuge. Weihnachten 2012 wurde das 75-jährige Jubiläum der japanischen Erfolgsmarke in Szene gesetzt.
BP MESSESTAND
3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN,MESSESTÄNDE
Der Messestand für BP sollte vor allen Dingen junge Menschen ansprechen und ihr Interesse am Unternehmen wecken. Mit einfachen Mitteln wie zum Beispiel durch über Kopfhöhe abgehängten Stoff-Banner und die auffällige farbliche Gestaltung erreichte der Messestand ein Maximum an Aufmerksamkeit.