MESSESTÄNDE
Kategorie
ERCO LIGHT & BUILDING
AUSSTELLUNGEN,MESSESTÄNDE,MESSEKONZEPTE
Für die Light & Building in Frankfurt wurde der ERCO Messestand komplett neu konzipiert und entworfen. In enger Zusammenarbeit mit Marc Hartings (Head of ERCO Sales Promotion and Corporate Architecture) und seinem Team hat Oliver Zink das Standkonzept und die Architektur mit entwickelt.
INNOGY MESSEKONZEPT
MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN,PRINT,MESSEKONZEPTE
Auf Basis des von Jung von Matt entwickelten Designs für die E-World konzipierte Oliver Zink das innogy Messekonzept für kleine und mittelgroße Veranstaltungen.
VÄDERSTAD MESSEKONZEPT
MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE
Für den schwedischen Landmaschinenhersteller Väderstad konzipierte und entwarf Oliver Zink das neue Messe- und Ausstellungskonzept.
UNITYMEDIA ANGA COM
MESSESTÄNDE,DISPLAYS,3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN
Zur ANGA COM in Köln hat Oliver Zink für unitymedia in Zusammenarbeit mit der Agentur MKTG und b+s exhibitions das Messekonzept "Was das geht Land" entworfen und räumlich gestaltet.
THYSSENKRUPP BRAND CORE ELEMENT
AUSSTELLUNGEN,DISPLAYS,MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN
Das von Oliver Zink entwickelte Konzept und Design für das thyssenkrupp Display geht primär auf die Diversifizierung des Konzerns ein. Die Vielfältigkeit und das große Angebot, das thyssenkrupp seinen Kunden offeriert, stehen im Fokus.
DEA MESSEKONZEPT
MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE
Eine der Kernaufgaben im Geschäftsfeld der DEA besteht in der Anwendung geowissenschaftlichen Know-hows. Die Idee zum Messekonzept ist es, aus dem Bereich der Geologie ein Element oder ein Zitat zu nehmen, das sich im Messeauftritt der DEA wiederfindet.
LEXUS DETROIT
MESSESTÄNDE,MARKENWELTEN,3D VISUALISIERUNGEN,MESSEKONZEPTE
Studio Klein Associates aus Düsseldorf entwickelte das neue globale Messestandkonzept für Lexus. Im Rahmen der Designentwicklung erstellte Oliver Zink alle 3D Visualisierungen und 3D Animationen.
BP MESSESTAND
MESSESTÄNDE,3D VISUALISIERUNGEN,MARKENWELTEN
Der Messestand für BP sollte vor allen Dingen junge Menschen ansprechen und ihr Interesse am Unternehmen wecken. Mit einfachen Mitteln wie zum Beispiel durch über Kopfhöhe abgehängten Stoff-Banner und die auffällige farbliche Gestaltung erreichte der Messestand ein Maximum an Aufmerksamkeit.